OHG82er - Der Abijahrgang des Otto-Hahn-Gymnasiums von 1982: StartSeite VerscholleneOHG82er
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Spurensuche


Unser ORGA-Team arbeitet daran, die noch fehlenden Adressen der Mitschüler unseres Jahrgangs zu recherchieren. Unten findest Du eine Liste von Namen ehemaliger Mitschüler, bei denen wir bisher keinen Erfolg hatten.

Wenn Du zu einer dieser Personen noch Kontakt, irgendeinen Hinweis oder eine Idee zur Kontaktaufnahme hast (aktuelle Adresse oder Wohnort, Wohnort der Eltern, gemeinsame Freunde, Arbeitsstelle,... ), dann schick uns bitte eine Email:
ORGAteam@ohg82er.de !

Bisher nicht auffindbar sind:

 Jost    Peter
 Müller  Joachim
 Müller  Susanne
 Ries    Gerd
 Weißgerber Thomas
 Ziegler Martin
 Lorenz Wolfgang


Und dann gibt's da noch eine Menge Leute, die sich mit uns den Hintern platt gesessen haben, aber irgendwann keine Lust mehr hatten oder mal ein Jahr Pause eingelegt haben. Wenn Euch noch welche einfallen, bitte hier eintragen:

 Adams Jörg
 Augst Thomas
 Andronache George
 Geffe Felix
 Michael Hilpert
 Kalkofen Markus
 Klein Frank
 Michael Nieser


Und wie gesagt, sachdienliche Hinweise zum Auffinden dieser Leute bitte an
ORGAteam@ohg82er.de





" Verschollen Im Packeis "

So fing das Udo Lindenberg Konzert " DRÖHNLAND-SYMPHONIE " an ! Da war ich mit Mahmad Djafari ( sicher !! ) Ingo Friedrich ( ??? ) und noch ein paar Leuten !!

Ich war LEIDER nur eine kurze Zeit in der 10"e" ( zweites Halbjahr ) und in der anschließenden 11"e" !! Habe dann ( aus heutiger Sicht ) dummerweise abgebrochen : Hauptgrund war der extreme Stress mit meinen Eltern !!

Mahmad`s damalige 50-er Yamaha-Enduro war der Schrecken aller Lehrer ( voran Herr O.NIKLAS ) auf dem Schulhof !!

Bei dem damaligen Schulfest organisierten wir eine "ROCK-DISCO" ! Wener Dahms und ich sorgten für das Equipment ( Anlage, Lichtorgel usw.).

Nun zur Frage : WER BIN ICH -> VORNAME, NACHNAME oder SPITZNAME reicht!

DANN MELDE ICH MICH WIEDER MIT MEINER OFFIZIELLEN E-MAIL-ADRESSE UND MEINEM NAMEN !! WENN NICHT, DANN WAR ICH WOHL NICHT ERINNERUNGSWÜRDIG GENUG !!

EUER ELCHUNDIGEL

P.S. : Ich halte mich gelegentlich in Saarbrücken und in der Nähe von Sarre-Union ( France ) auf !!

MEINE E-MAIL-ADRESSE : elchundigel@gmx.de


SO, DANN WERDE ICH MAL DAS GEHEIMNIS LÜFTEN :

DER elchundigel@gmx.de IST ROMAN EBERHARDT

UND WOHNTE DAMALS AM KIESELHUMES, GENAUER GESAGT SPERBERWEG 11 ! GEBOREN AM 17.07.1961 UND KAM VON EINEM INTERNAT AUS BAYERN ( MEMMINGEN ) MITTEN IM SCHULJAHR 10 ZURÜCK INS "REICH" !!

ICH HATTE NACH MEINER FAHRRADZEIT EIN GRÜNES PEUGEOT-MOFA ( "FRANZÖSISCHE" VARIANTE ) UND WAR IN MEINER FREIZEIT VIEL MIT WERNER DAHMS UNTERWEGS. NACHMITTAGS KONNTE MAN MICH AUCH IM "TOP-TON" ( EIN GUT GEHENDER HIFI-LADEN MIT SCHALLPLATTENABTEILUNG USW.) IN DER BAHNHOFSTRASSE ANTREFFEN, DORT ARBEITETE ICH ALS VERKÄUFER, DER DANN ABER "PLEITE" GING, WEIL DER BESITZER LEHNERT ( AUCH BEKANNT DURCH SEINE GUTEN CB-FUNK-GERÄTE ) SICH MIT ZIG-MILLIONEN AUS DEM STAUB GEMACHT HATTE !!

WÄHREND DER 11-TEN KURZ NACH MEINER VOLLJÄHRIGKEIT HABE ICH ( IM NACHHINEIN LEIDER ) DAS OHG VERLASSEN : ZWEI DER HAUPTGRÜNDE : DER VOLLSTRESS MIT MEINEN ELTERN ( DER STEFAN BUSCH HAT EINIGES DAVON MITBEKOMMEN ) UND MEINE NICHT GANZ BESONDEREN NOTEN !!

ACH SO MEINE RICHTIGE E-MAIL-ADRESSE : roman.eberhardt@web.de SO, FÜR HEUTE REICHT DAS ERST MAL !

Euer Roman Eberhardt


 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,096 Sekunden