OHG82er - Der Abijahrgang des Otto-Hahn-Gymnasiums von 1982: StartSeite MahmadDjafari
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Achja, unser lieber Mahmad!
In jeder Hinsicht ein veritables Mitglied der Klasse "e" :)

Ich erinnere mich noch gut wie jede Relistunde bei Herrn Löffler begann:
1. Tür auf - 2. Löffler rein - 3. "Wagner und Djafari, setzt euch auseinander!"...

Mahmad damals...
Nein, er hatte keine Krankheit im Gesicht - das ist seine Motorradbrille, und dazu gehörte noch eine rote 250er Guzzi Zweitakter (!!!). http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/MahmadDjafari/Kurs12-2_Biologie.jpg

...1977...
Bei einem ziemlich lustigen Wandertag mit Frau Fiehl :) http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/MahmadDjafari/Mahmad1977.jpg

...und heute...
Nachdem Mahmad in Italien Medizin studiert hat, lebt er jetzt als Kinderarzt in den USA. http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/MahmadDjafari/MahmadHeute.jpg

Mahmad:
Ich habe nur einen Fehler im Text behoben. Es war eine 250er Moto Guzzi. Den Schrott hat mir damals Hans Juergen Huse verscherbelt. Mit dem Geld hat er sich nun ein Motorrad-Imperium aufgebaut. Mann o Mann war das ein Schrott und laut wie die sau. Hans Juergen wie hast Du nur den TUEV bestochen. Der arme Mann beim TUEV musste taub gewesen sein. Es ist wahr ich lebe jetzt in den USA (Cortland, New York), bin Kinderarzt und habe zwei Soehne und stellt euch mal vor eine Frau. Spiessig was? Absolutely not. Ich bin noch ganz der alte, immer fuer ein Festchen zu haben.

JörgWagner:
Na wenn das so ist!!! Mahmad kommt im Juli 2003 in die alte Heimat. Da sollten wir dann doch mal den Spießigkeitstest machen, und eine kleine Fete organisieren ;)

Bernd:
Solltest Du etwa hier http://www.ohg82er.de/bilder/BerndPisczan/CMH1.jpg arbeiten und Dich jetzt Mohammad nennen? Und heißt M.D. Mit Dachschaden?


JörgWagner:
Tja, und mittlerweile war Mahmad dann wirklich in SB. Hier ein paar Bilder vom Treffen des alten Dreamteams - Belli, Höhli, Jörg, Mahmad - am 29. Juli 2003. Wenn ich diese Truppe heute als Lehrer unterrichten müsste, würde ich mit Sicherheit Blut vergiessen...

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/mahmad2003/07290031.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/mahmad2003/07290014.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/mahmad2003/07290013.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/mahmad2003/07290020.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/mahmad2003/07290015.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/mahmad2003/07300005.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/mahmad2003/07290054.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/mahmad2003/07300008.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/BerndPisczan/DerBeweis.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/mahmad2003/07290051.jpg http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/mahmad2003/07300017.jpg

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,136 Sekunden