OHG82er - Der Abijahrgang des Otto-Hahn-Gymnasiums von 1982: StartSeite KarinDeutsch
Seite suchenEmail-BenachrichtigungAlte Version Editieren
 

Hinweis: Du siehst eine alte Version dieser Seite. Siehe die aktuellste Version.


Na sowas... da hat der Admin der Karin schon eine Seite angelegt.
Schreib doch mal noch was dazu!

Damals... http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/KarinDeutsch/Kurs12-2_Biologie.jpg

...und heute...
Tja, das wüssten wir auch gerne! Leider war Karin nicht beim Treffen.
Karin, vielleicht kannst Du ja selbst einen aktuellen Schuss von Dir hochladen oder per Email rüberschicken?!

Ich war zwar abends nicht in Jacques Bistro, aber mittags im OHG war ich sehr wohl dabei.

 Na dann stöbert mal schön eure ganzen Bilder durch.
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,054 Sekunden