Zeilenweiser Vergleich von KarinDeutsch, von aktuelle Version mit Vorgänger zur vorhergehenden Hauptänderung

Andere Vergleiche: Vorige Revision, Voriger Autor

Neuere Seite: Version 9. Letzte Änderung am 01.10.02. von 62.104.212.66
Ältere Seite: Version 7. Letzte Änderung am 01.10.02. von 172.185.73.232
@@ -3,10 +3,10 @@
  
 Damals... 
 [http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/KarinDeutsch/Kurs12-2_Biologie.jpg] 
  
-...und heute...%%%   
-''Tja, das wüssten wir auch gerne! Leider war Karin nicht beim Treffen. %%%Karin, vielleicht kannst Du ja selbst einen aktuellen Schuss von Dir hochladen oder per Email rüberschicken?!''  
+...und heute... ?   
+Du warst doch nicht etwa am Treffen dabei ? Ähm, Schluck .. . %%% 
  
  
 Ich war zwar abends nicht in Jacques Bistro, aber mittags im OHG war ich sehr wohl dabei. 
  Na dann stöbert mal schön eure ganzen Bilder durch. 
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,01 Sekunden