OHG82er - Der Abijahrgang des Otto-Hahn-Gymnasiums von 1982: StartSeite JörgWagner
Seite suchenEmail-BenachrichtigungAlte Version Editieren
 

Hinweis: Du siehst eine alte Version dieser Seite. Siehe die aktuellste Version.


Tjaja, der Jörgi...


Damals... http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/jw/Kurs12-2_Englisch_cut.jpg

...und heute... http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/jw/07200024.jpg

Schön, dass die bildgebenden Techniken sich so weiterentwickelt haben.
Schade nur, dass in gleichem Maße die Motive degenerieren... ;)

...aber s'tut gleich nich mehr weh... KATSCHUNK!

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/jw/08180012.jpg



Die liebe Liebe:
Ohne dieses Löwenmädchen gäb's in Jörgs Leben
deutlich weniger Sonnenschein:

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/rilou/08180017.jpg

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/rilou/08180019.jpg

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/rilou/08180018.jpg

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/rilou/08140030.jpg



Andere Suchtgefahren?
Eigentlich hab ich eine Menge Hobbies, aber nix davon is so süß wie meine Süße. Und außer ihr gibt's auch wirklich nur einen Kick, auf den ich unmäßig abfahr:

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/skydive/Korsika2002Clip14.jpg

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/skydive/Korsika2002Clip24.jpg

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/skydive/Schlips07.jpg

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/skydive/WINDY1.jpg

Haaaalt - Stop!!!

Obiger verfusselter Scan mit dem schlecht montierten Konterfei meinerselbst stammt nich von mir! Den hat unser lieber Bernd? hier reingesetzt... Jaja! Genau der! Böswillige Bildfälschung, Herr Richter. Und noch dazu in meinem Pfad auf dem Sörver abgespeichert. Und noch dazu in Rilous Unterpfad in meinem Pfad auf dem Sörver (was ich geändert habe). Und das, nachdem ich ihm stundenlang erklären musste, wie er überhaupt drei Byte auf den Sörver geschoben bekommt. Und dann auch noch nachts zwischen drei und vier in die Seite eingebaut (siehe History!). Bestimmt mit schwarzer Augenmaske vorm Rechner gesessen, was?!? Sehr unartig das! Ich verwurste Sie hiermit zu 10 Tagen Rosinenkuchenpicken mit Beschwerung. Ordner, raus mit ihm!!!

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/skydive/Korsika2002Clip18.jpg

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/skydive/Korsika2002Clip30.jpg

  • Ensheim 1968 (Jörg damals knapp 6 Jahre alt):
    "Mammi, Mammi, der Mann soll weiterfliegen.
    Ich will noch nicht aussteigen."
  • Abends dann der Bericht:
    "Ach, Opa, da steigst Du ein und der Mann macht die Tür zu.
    Da kann gar nichts passieren."

Mal mitfliegen?
Manu, Frank und Jörg kacheln durchs Blaue, und Du kachelst mit!
Hier klicken - 2,6 Mbyte! Benötigt wird der Windows Media Player.
(Downloadzeit mit ISDN ca. 5 min, mit Modem 8 min oder mehr...)

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,033 Sekunden