OHG82er - Der Abijahrgang des Otto-Hahn-Gymnasiums von 1982: StartSeite GästeBuch
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Ich habe diesen Gast zersägt,

weil er sich auf den Quast gelegt,
dabei hat sich der Ast bewegt,
vielleicht durch meine Hast erregt...

 Also benehmt Euch, tragt Euch hier ein und schreibt was Liebes ;)

Hans-JörgBernardi?(21.01.03):
Hallo Jörg Wagner ! Kannst du dich noch an mich erinnern ? Zumindest noch von ein paar Partys bei STEPHAN KLAUS in der Ahrstraße ? Mit ihm habe ich auch noch viel Kontakt. Er wohnt jetzt mit Familie im Schwarzwald (Gutach)und arbeitet dort im Oberwolfacher Mathematikinstitut (hat auch eine eigene Webseite). Habe gerade gestern mit ihm telefoniert und da hat er mir von deiner 82-er Webseite erzählt. Yana hatte ihn kontaktet und es ihm gesagt. Habe also die Gelegenheit ergriffen und mal reingeschaut. Meinen Glückwunsch, hast du echt gut hingekriegt. Wenn man mich in der 10.ten nicht so übel gelinkt hätte (Schöne Grüße an Herrn Dörr !!!) wäre ich ja auch Mitglied eurer 82-er Truppe. Hat halt nicht sollen sein. Schade. Kenne aber noch viele von damals (Hoyer, Brandt, Ziegler, Trapp, Dierstein usw.)und Frank Rosenkranz hat sogar später mit mir studiert (Architektur an der FH/HTW in SB). Leider hat von den 83-ern noch niemand so eine Webseite angelegt. Kommt ja vielleicht noch. Stephan Klaus wird sich hier demnächst bestimmt auch mal melden. Vielleicht noch kurz zu meinem Werdegang : ABI 1983 / Bundeswehr 10/83 bis 12/84 in Koblenz / Architekturstudium 10/85 bis 05/92 in SB / seit 06/92 freischaffender Architekt / verheiratet, eine Tochter (5). Wohne und arbeite in SB-Gersweiler und werde dieses Jahr 40 ! So, das war's. Ein kleines Feedback wäre schön. Ich schau mal ab und zu in die Seite rein. Tschüß, Hans-Jörg (E-Mail: hj.bernardi@web.de)


JörgWagner (10.11.02):
Hi Rölfchen! Tja, für alle die's nicht wissen, ich hab nach dem Abi nicht nur Zivildienst, sondern auch noch eine Lehre bei Ford gemacht. Und da hab ich ein paar echt tolle Leute kennen gelernt, und mit denen treff ich mich immer noch regelmäßig. Und so kommt es, dass die OHG82er-Website kein Unikat ist, sondern bereits das zweite Wiki, dass ich aufgesetzt habe. Das erste erzählt nämlich die Geschichte meines Azubilehrjahres, beginnend im Jahre 1984 A.D.:
http://www.fordpflanzen.de


FordPflanzenRolf (09.11.02)
Sieht ja super aus, eure Schulseite und was man da so lesen kann ist auch nicht von schlechten Eltern. Habt ihr denn schon mal überlegt, die Stories á la Feuerzangenbowle ans Fernsehen abzutreten? Wäre wahrscheinlich besser als die vielen bescheidenen Filme die heutzutage laufen.
Hey Jörg (Zottel) Wagner, auf einigen Bildern bist Du nur schwer, um nicht zu sagen überhaupt nicht auszumachen (auch nicht durch den dazugehörigen Hinweis deines Namens). Gute Tarnung, war wohl auch notwendig.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß am Sammeln und Finden von Anekdoten, ehemaligen Mitschülern und Lehrern.


JörgWagner (24.10.02):
Mensch Hans, die halbe "e" sucht nach Dir. Wo steckst Du?!? Ich hab in der Adressenliste Deine Emailadresse entdeckt, aber keine Anschrift, keinen weiteren Hinweis... Seltsam!!! Meld Dich doch mal im Talk, Du bist doch einer von uns! ;)


HansBambe (23.10.02):
Hier laß' ich aber nicht die Sau 'raus!!!


 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,024 Sekunden