Zeilenweiser Vergleich von OHG82erTalk, von aktuelle Version mit Revision von vorigem Autor

Andere Vergleiche: Vorige Hauptrevision, Vorige Revision

Neuere Seite: Version 227. Letzte Änderung am 25.07.11. von MahmadDjafari
Ältere Seite: Version 226. Letzte Änderung am 19.05.09. von JörgWagner
@@ -15,9 +15,9 @@
 Nächstes Jahr werden unsere Abizeugnisse ein Vierteljahrhundert alt!!! Ääh, ja, auch wir sind etwas älter geworden - aber hauptsächlich hat das Papier gelitten.%%% 
 Es wird natürlich wieder ein Treffen geben, und beim Schulfest sprudelten auch schon einige heiße Ideen. Ich lege deshalb mal eine Planungsseite an, in der wir bündeln können, und vielleicht auch schon ein paar Termine zur Diskussion stellen: 
  
 OHG82erTreffen2007Planung%%% 
-Wenn Ihr Beiträge oder Vorschläge habt: Direkt dort eintragen!  
+Wenn Ihr Beiträge oder Vorschläge habt: Direkt dort eintragen 
  
 Lieber Gruß,%%% 
 Jörg. 
  
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,011 Sekunden