OHG82er - Der Abijahrgang des Otto-Hahn-Gymnasiums von 1982: StartSeite OHG82erTreffen2007Planung
Seite suchenEmail-BenachrichtigungAlte Version Editieren
 

Hinweis: Du siehst eine alte Version dieser Seite. Siehe die aktuellste Version.


2007 werden unsere Abizeugnisse ein Vierteljahrhundert alt!!!

Planung

  • Der Termin steht schon mal:
    10. November 2007
    Jacques Bistro ist reserviert!


Teilnehmer

Bisher haben 32 OHGler/innen zugesagt (geordnet nach IQ):

 Jörg Alt
 Hans-Jörg Bernardi
 Ulrike Blass
 Birgit Dias Fontao (Kintzel)
 Véra Dorschel
 Andrea Eckstein (Burens)
 Andrea Vogelgesang-Freund
 Andreas Hoyer
 Hans Jürgen Huse
 Stephan Klaus
 Jörg Klein
 Christopf Klos
 Hans-Jürgen Knerr
 Jana Knoll (Korduban)
 Roland Kuppig
 Christian Lorenz
 Gepa Lorenz (Schönenberger)
 Annette Maurer
 Thomas Mathis
 Frank Mootz
 Bea Omlor (Maurer)
 Martina Peehs
 Uwe Reeder
 Michael Reifenberger
 Max Riesenkönig
 Christoph Schwindt
 Petra Storb (Ferdinand)
 Roman Straß
 Dirk Taffe
 Jürgen Vogelgesang
 Babsi/Bärbel José (Volz)
 Jörg Wagner


Ideen zum Treffen 2007

  • Bilder von damals
    Das hatten wir in 2006 schon und das kam gut. Vielleicht können wir unseren Bilderpool vergrößern (bitte schickt Material an JörgWagner) und LeaLoth hatte die Idee einen Videosketch zu zeigen - aber das verraten wir noch nicht...

Da wir keine wirklich kritische Masse an Ehemaligen zusammen bekommen, und in Jacques Bisto vermutlich nur die Empore belegen werden, fallen die beiden folgenden Punkte leider aus (vielleicht wirds in 5 Jahren was!):

  • Zeugnisverleihung
    Es gab 1982 keine Abifete und keine Zeugnisverleihung. Wir könnten das nachholen. JörgWagner wird mit dem OHG klären, ob wir Kopien der alten Zeugnisse bekommen können...
    Übrigens erinnert sich AnnetteMaurer? an eine Abifete in der VHS. Gabs die wirklich? Und wer war da? Leben wir in einem Multiversum? Die meisten von uns scheinen jedenfalls ihr Zeugnis einfach im Sekretariat abgeholt zu haben.
  • Live-Music
    In unseren Reihen gibt es einige - z.T. sogar professionelle - Musiker. ThomasMalburg kümmert sich um Koordination, vielleicht wird eine Livesession draus!
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,056 Sekunden