Zeilenweiser Vergleich von OHG82erFeuerzangenBowle, von aktuelle Version mit Vorgänger zur vorhergehenden Hauptänderung

Andere Vergleiche: Vorige Revision, Voriger Autor

Neuere Seite: Version 31. Letzte Änderung am 16.10.02. von JörgWagner
Ältere Seite: Version 30. Letzte Änderung am 16.10.02. von 24.169.75.68
@@ -1,14 +1,4 @@
-Mahmad Djafari 10.15.2002  
- 
-Was heisst hier Gravitation???  
-Die story mit dem schulranzen da kann ich mich ganz genau erinnern, lieber Joerg (siehe unten bezug story). Aber was heisst schon gravitation wie waere es denn mit beschleunigung. Einmal hatte ich die doofe schule so richtig satt wollte mal zeigen dass ich besser kicken kann als der kuppig. Also habe ich so richtig mal ausgeholt mit dem rechten bein. meine position war rechts aussen in der defensive. (direkt am der klassentuer). Das Tor war die tafel ,die gerade zugeklappt war (koennt ihr euch erinnern jede tafel bestand aus einem mittelteil und zwei fluegelseiten, wenigstens die neueren tafeln). Der immaginaere Ball war direkt vor mir. Leider hatte ich mich verkalkuliert mit meinem schuhwerk. Diese aren nicht so sportgerecht wie die von roland kuppig. The next thing I saw ..... mein linker clogsschuh flog durch die klasse. TOOOOOOOR teffer tafel (zugeklappter linker fluegeltafel) kaputt. Wehrner Dahms unser klassenbuchfuehrer der auch die tafel immer sauber machte half mir aus der patsche und oeffnete immer die tafel jeden morgen so dass der sachschaden nicht ersichtlich war (nun die rueckseite). Irgendwann war es dann gegessen. Der Verursacher wurde nicht gefunden. Man munkelt er hat sich in den USA abgesetzt.  
- 
- 
- 
- 
- 
- 
 !!Lehrer am Rande des Nervenzusammenbruchs... 
  
 %%%Also zunächstmal möchten wir uns hier durch die (Schul-) Bank bei allen unseren ehemaligen Lehrern entschuldigen. Für die grauen Haare, die zerknirschten Zähne, die verspannten Nackenmuskeln und die Therapiestunden, die wir verursacht haben. Es war nicht wirklich persönlich gemeint! In Wirklichkeit war es eher ein hormonelles Problem. 
  
@@ -18,9 +8,13 @@
  
 ´´''Schreibt halt dazu, was Euch so einfällt.%%%Möge die große Mutter aller Lehrer (und Putzfrauen) uns verzeihen:''´´ 
  
 ---- 
+__MahmadDjafari__ 15.10.2002  
  
+Was heisst hier Gravitation???%%%  
+Die story mit dem schulranzen da kann ich mich ganz genau erinnern, lieber Joerg (siehe unten bezug story). Aber was heisst schon gravitation wie waere es denn mit beschleunigung. Einmal hatte ich die doofe schule so richtig satt wollte mal zeigen dass ich besser kicken kann als der kuppig. Also habe ich so richtig mal ausgeholt mit dem rechten bein. meine position war rechts aussen in der defensive. (direkt am der klassentuer). Das Tor war die tafel ,die gerade zugeklappt war (koennt ihr euch erinnern jede tafel bestand aus einem mittelteil und zwei fluegelseiten, wenigstens die neueren tafeln). Der immaginaere Ball war direkt vor mir. Leider hatte ich mich verkalkuliert mit meinem schuhwerk. Diese aren nicht so sportgerecht wie die von roland kuppig. The next thing I saw ..... mein linker clogsschuh flog durch die klasse. TOOOOOOOR teffer tafel (zugeklappter linker fluegeltafel) kaputt. Wehrner Dahms unser klassenbuchfuehrer der auch die tafel immer sauber machte half mir aus der patsche und oeffnete immer die tafel jeden morgen so dass der sachschaden nicht ersichtlich war (nun die rueckseite). Irgendwann war es dann gegessen. Der Verursacher wurde nicht gefunden. Man munkelt er hat sich in den USA abgesetzt.  
+----  
 __BerndPisczan__: 
  
 Nach der letzten Pflicht-Französisch-Stunde schichteten die "Abwähler" ihre Französischbücher im Schulhof auf und verbrannten sie jubelnd. Höhli hatte ja schon vorher, wenn gerade mal kein Taschentuch zur Hand war, überflüssige Buchseiten einer sinnvollen Bestimmung zugeführt.%%% Uwe Schmelz brachte mir bei unserem Treffen noch einmal in Erinnerung, wie Englischlehrer Edelmann (im übrigen m.E. fachlich der beste Lehrer) den Raum abdunkelte und sich im Schrank versteckte, um dem wieder mal zu spät kommenden Richard Wilhelm (F...i) aufzulauern. Als dieser zögerlich eintrat, sprang Edelmann ihn von hinten aus dem Schrank an, worauf Richie vor Schreck einen Luftsprung machte. Nicht wirklich edel, Herr Edelmann! %%% Ein anderes Mal, als im Klassenzimmer lauter Nacktbilder aufgehängt waren, ließ Edelmann diese abhängen und bemerkte lässig, daß er im Leben schon mehr nackte Frauen gesehen hätte als wir alle zusammen... %%% Höhli: Mit Hans Bambe hatte ich nie was zu tun. War das nicht eher eine Erfindung von unserem berühmtesten Mitschüler? 
 ---- 
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,008 Sekunden