Zeilenweiser Vergleich von HansBambe, von aktuelle Version mit Vorgänger zur vorhergehenden Hauptänderung

Andere Vergleiche: Vorige Revision, Voriger Autor

Neuere Seite: Version 3. Letzte Änderung am 22.01.03. von JörgWagner
Ältere Seite: Version 2. Letzte Änderung am 24.10.02. von 217.1.98.190
@@ -1,7 +1,9 @@
 !!!Wo ist Hans Bambe? 
  
 %%% 
  
-Hat jemand ne Ahnung, was der Hans Bambe eigentlich macht? Für die Nicht-e-Insider: Er war damals der mit den meisten Einträgen ins Klassenbuch. Ein sehr extrovertierter Schüler. 
+FrankRosenkranz sagt:%%%   
+Hat jemand ne Ahnung, was der Hans Bambe eigentlich macht? Für die Nicht-e-Insider: Er war damals der mit den meisten Einträgen ins Klassenbuch. Ein sehr extrovertierter Schüler. Die Google-Suchmaschine fand 58 Hits mit Hans und Bambe, jedoch war unser Hans von damals nicht dabei. Schade. Wär schön, wenn er in 4 Jahren dabei wäre..
  
-Die Google-Suchmaschine fand 58 Hits mit Hans und Bambe, jedoch war unser Hans von damals nicht dabei . Schade. Wär schön , wenn er in 4 Jahren dabei wäre ...  
+JörgWagner sagt:%%%   
+Uwe Bellhäuser berichtete mir am 18.01.02, dass er eine heisse Spur von Hans Bambe gefunden hat . Ich hoffe , er veröffentlicht seine Dokumente hier demnächst!  
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,029 Sekunden