Zeilenweiser Vergleich von BarbaraStachel, von aktuelle Version mit Vorgänger zur vorhergehenden Hauptänderung

Andere Vergleiche: Vorige Revision, Voriger Autor

Neuere Seite: Version 4. Letzte Änderung am 01.10.02. von 172.185.73.232
Ältere Seite: Version 3. Letzte Änderung am 01.10.02. von 62.180.162.215
@@ -7,9 +7,9 @@
 ...und heute...%%% 
 [http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/BarbaraStachel/DSCF0106.jpg] 
  
 Leider ist die Barbara unseren Fotografen während des Treffens nur ein einziges Mal vor die Linse geraten. Babs, vielleicht kannst Du selbst noch einen aktuellen Schuss dazu stellen?! 
+---- %%% Bernd: Da waren wir beim Suchen aber etwas nachlässig, lieber Jörg, oder?  
  
-klar aber gern .   
-eins von eurem fotografen . :-))   
-  
-[http://www.ohg82er.de/bilder/ThomasMalburg /Klassentreffen2002 /DSCF0137 .jpg] 
+[http://www .ohg82er .de/bilder/BerndPisczan/Stachel.jpg]   
+[http://www.ohg82er.de/bilder/BerndPisczan/Stachel2.jpg]   
+[http://www.ohg82er.de/bilder /BerndPisczan /Stachel3 .jpg] 
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,016 Sekunden