OHG82er - Der Abijahrgang des Otto-Hahn-Gymnasiums von 1982: StartSeite HelmutKohl
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Na sowas... da hat der Admin dem Höhli schon eine Seite angelegt.
Schreib doch mal noch was dazu!

Damals... http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/HelmutKohl/Kurs12-2_Geographie1.jpg

Helmut: Ich hatte meinen Helm ja von einem meiner großen Brüder geerbt, und da er ein paar Nummern zu groß war, musste ich mir eben die Haare wachsen lassen, damit er einigermaßen passte.

Außerdem war man mit der Haarpracht bestens vor äußeren akustischen Einflüssen (z.B. Erdkundeunterricht) geschützt.

...und heute...
http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/HelmutKohl/09210103.JPG

Helmut: Man sieht ganz deutlich, dass das Interesse an meiner Umwelt zugenommen hat. Die Ohrschützer sind ab, und so kann man sich natürlich besser mit den Freunden aus der alten Klasse unterhalten. Was die Körpermasse angeht, so habe ich mal gehört, dass, je größer die Masse eines Körpers ist, er desto mehr Masse anzieht (o.s.ä., das wissen die Physik-LKler sicher besser).
Wenn dem nicht so ist, dann kommt das halt eben vom guten Essen und Trinken. Aber wer möchte nicht die Früchte seiner Arbeit nutznießen? (hierbei handelt es sich im Speziellen um Weizen, Gerste, Hopfen und natürlich extensiv erzeugtes Rindfleisch, Lamm aus der Landschaftspflege oder frei laufende Hühner sowie Molkereiprodukte und Gemüse, die zumindest teilweise auf den Vertragsflächen erzeugt werden, die ich betreue und bearbeite).

Oder, wie meine Mitbewohnerin immer zu sagen pflegt: "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!" http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/HelmutKohl/09210329.JPG

Bernd: Hier noch einmal der Vergleich: http://www.ohg82er.de/bilder/BerndPisczan/Hoehli.gif

...und hier nochmal mit WG: http://www.ohg82er.de/bilder/HelmutKohl/wg4.jpg
v.l.n.r.: Hannah Carlotta + Bettina + Rolf (Mitbewohner), Helmut, Miriam (Tochter meiner Freundin) und Ruth (meine Freundin)

Neu seit 7. August 2003: Paula http://www.ohg82er.de/bilder/HelmutKohl/bild_11.jpg


wie man sieht, haben wir alle drei die Geburt gut überstanden.

http://www.ohg82er.de/bilder/HelmutKohl/bild_31.jpg

Und hier noch ein Bild aus Helmuts Jugendmaienblüte: http://www.ohg82er.de/bilder/BerndPisczan/Bekloppte.jpg

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,119 Sekunden