Zeilenweiser Vergleich von EmailBenachrichtigung, von aktuelle Version mit Vorgänger zur vorhergehenden Hauptänderung

Andere Vergleiche: Vorige Revision, Voriger Autor

Neuere Seite: Version 9. Letzte Änderung am 31.05.12. von JörgWagner
Ältere Seite: Version 8. Letzte Änderung am 14.02.12. von elchIgel
@@ -1,23 +1,14 @@
-SO, DANN WERDE ICH MAL DAS GEHEIMNIS LÜFTEN :  
+!!Anmelden & Abmelden  
  
-DER elchundigel@gmx .de IST ROMAN EBERHARDT  
+Du kannst Dich von diesem Wiki automatisch benachrichtigen lassen, %%%   
+wenn Seiten geändert wurden
  
-UND WOHNTE DAMALS AM KIESELHUMES, GENAUER GESAGT SPERBERWEG 11 ! GEBOREN AM 17 .07 .1961   
-UND KAM VON EINEM INTERNAT AUS BAYERN ( MEMMINGEN ) MITTEN IM SCHULJAHR 10 ZURÜCK INS "REICH" !!  
+Sende dazu einfach eine kurze Email an !jwagnerÄTdigilog .de, mit der Bitte, Dich in die Benachrichtigungsliste aufzunehmen
  
-ICH HATTE NACH MEINER FAHRRADZEIT EIN GRÜNES PEUGEOT -MOFA ( "FRANZÖSISCHE" VARIANTE ) UND WAR   
-IN MEINER FREIZEIT VIEL MIT WERNER DAHMS UNTERWEGS. NACHMITTAGS KONNTE MAN MICH AUCH IM   
-"TOP -TON" ( EIN GUT GEHENDER HIFI-LADEN MIT SCHALLPLATTENABTEILUNG USW .) IN DER   
-BAHNHOFSTRASSE ANTREFFEN , DORT ARBEITETE ICH ALS VERKÄUFER , DER DANN ABER "PLEITE" GING,   
-WEIL DER BESITZER LEHNERT ( AUCH BEKANNT DURCH SEINE GUTEN CB-FUNK-GERÄTE ) SICH MIT   
-ZIG-MILLIONEN AUS DEM STAUB GEMACHT HATTE !!  
+Die Email -Benachrichtigungs -Funktion ist bisher nur rudimentär implementiert . %%%   
+Sie muss manuell eingerichtet werden , und es kann daher ein paar Stunden dauern , bis Deine Anmeldung oder Abmeldung greift.  
  
-WÄHREND DER 11-TEN KURZ NACH MEINER VOLLJÄHRIGKEIT HABE ICH ( IM NACHHINEIN LEIDER )  
-DAS OHG VERLASSEN : ZWEI DER HAUPTGRÜNDE : DER VOLLSTRESS MIT MEINEN ELTERN  
-( DER STEFAN BUSCH HAT EINIGES DAVON MITBEKOMMEN ) UND MEINE NICHT GANZ BESONDEREN NOTEN !!  
  
+!!Benachrichtigungen unterdrücken  
  
-SO , FÜR HEUTE REICHT DAS ERST MAL !   
-   
-   
-Euer Roman Eberhardt  
+Um geringfügige Änderungen an Seiten vorzunehmen , ohne dass Benachrichtigungs-Emails an die ganze Welt verschickt werden, kannst Du beim Bearbeiten der Seite im Editor die Checkbox "...geringfügige Änderungen" aktivieren.  
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,024 Sekunden