OHG82er - Der Abijahrgang des Otto-Hahn-Gymnasiums von 1982: StartSeite BarbaraJosé
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Na sowas... da hat der Admin der Babsi schon eine Seite angelegt.
Schreib doch mal noch was dazu!

Damals (als Barbara noch Volz hieß)...

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/BarbaraJose/Kurs12-2_Geschichte.jpg

...und heute...

http://www.ohg82er.de/bilder/JoergWagner/oberstufe/BarbaraJose/Meine-Bilder-005.jpg

(JörgWagner: Einstweilen muss es dieses Passbild tun. Leider ist keiner der Schnappschüsse von Babsi am 13.10.2006 im OHG was geworden. Aber vielleicht überrascht ja mal jemand die Barbara in der Sparkassen-Filiale in St. Arnual und schießt ein Überraschungsfoto...)

Bernd: Na, ganz so ist es ja auch wieder nicht...

http://www.ohg82er.de/bilder/BerndPisczan/KNEIPEJOSE.jpg

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,057 Sekunden